Mon Cherie und Telefonieren

Wir waren heute in der Unibib und laufen so an nem Tisch vorbei wo ein Junge und ein Mädchen stehn und in dem Moment als ich vorbeilauf sagt der Junge 'Mon Cherie'. Ja, ich weiß, dass damit nicht ich gemeint war, aber ich musste trotzdem beim weitergehen leicht schmunzeln..in welchem Zusammenhang das auch immer gemeint war, ich fands in dem Moment irgendwie schnuckig (:

Ich habe heute rausgefunden, dass mir gewisse Menschen zwar Sicherheit, aber nicht genügend Geborgenheit geben können. Nicht so schlimm, aber intressant.

Und ich habe auch festgestellt, dass ich definitv mehr der 'Schreib-' und 'Persönlich-mit-Menschen-Rede-Typ' bin.

In diesem Sinne: Viel Spaß noch Brinda mit deinem Kunst-Bild, das bis morgen fertig sein soll (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0