Lieblingsfilme, eine berühmte You-Tuberin und ein feines Lied

Aaaaaaaaaaaah ich war gestern mit Brinda in dem Film Epic - Verborgenes Königreich...und er war soooooooooo wundervoll schön! :D Also erstmal schön animiert, dann liebevoll gezeichnete Charaktere (Ossiiiii :D, die Schnecken, der Professor :D) wundervoll einfach und dann noch ne feine Story dazu und achjaaa einfach herzallerliebst :D und wirklich oft lustig, nicht wie in vielen anderen Filmen, dass schon alle lustigen Stellen im Trailer waren..neeeeein lange nicht, man muss entweder grade staunen, sich freuen, oder lachen :D
Dann hab ich letzens Bärenbrüder 2 angeschaut und ich musste wirklich wahr mehr heulen, als bei Titanic! Der erste ist auch einfach klasse gemacht..den find ich auch nochn bisschen witziger muss ich sagen :)
Dann: Little Miss Sunshine! Einfach anschaun! Kult! Und zwar richtig guter, wer durchgeknallte, aber trotzdem irgendwie reelle Persönlichkeiten mag ist hier an der richtigen Adresse..ganz großer Film, haben wir auf der JBO Pfingstfahrt geschaut :)
Findet Nemo!! Endlich haben wir meinen Lieblingsfilm auch auf DVD! Juhuuu :D Ich find ich einfach nur genial gut, Leute schaut ihn an :D
Dann eine You-Tuberin: Lindsey Stirling: Sie ist Geigerin und tanzt dazu..irgendwie abgedreht rum, und weil sich das verkauft wie blöd hat sie jetzt richtig Kohle und macht auch ne Welt..oder Europatournee oder sowas :)
Und noch ein feines kleines Lied zum Schluss :) Novocaine for soul von den Eels :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0