Pizzaessen&Jesus Birthday Party

Wie nun schon seit vielen Jahren gehts am 23. Pizzaessen und Eislaufen :D Aber nachdem ich nachher noch weiter wollte war ich nur mit im Il Rustico, wo wieder mal festgestellt wurde, dass es ewig dauert, bis die Pizzen kommen, aber auch sehr lecker sind ;)

Es war einfach äußerst schön mit allen, alles auszutauschen und einfach nur zu reden,reden,reden :D Tut wunderbar gut, ist fantastisch unterhaltsam und mega amüsant :D Am schönsten fand ich aber, dass Soph irgendwas zu romantisch sein kann :) ...und Isa wieder heil von ihren Folterungen da war :D

------------------------------------------------------------------

Es ist ja nun schon Tradition (weils schon mehr als 3x stattgefunden hat ;)), dass ich am 23.12. nach Bindlach geh, um dort mit vielen Menschen bis Mitternacht warte, um dann Geburtstagslieder zu singen für Jesus und Kuchen zu essen :D
Davor kann man beispielsweise viele Menschen mit Fliegenpilz ärgern ;)

Oder sich mit Mäggi unterhalten, warum sie denn diese ..interessant aussehende Suppe aus dem Desertschälchen isst, oder Weihnachtsgeschichten anhören, die noch von der Party auf kleinstem Raum hübsch mit Hintergrundmusik unterlegt wird :)

Später kommt dann aber der Teil, wo man sich oben trifft, um Weihnachtslieder zu singen..am liebsten in eine Ecke mit Thomas und Joschka gequetscht und egal welches Lied die anderen grade singen, Joschkas lieblicher Stimme bei Joy to the world zu lauschen ;)

Es war ein äußerst schöner Abend, vielen Dank dafür :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0