Der Schnittlauch

Ein Schnittlauch
Der Inbegriff allen Seins

Mein Schnittlauch. Nach dem Berlin-Seminar...ich war ein bisschen traurig, dass ich vergessen hatte ihn in den Hof zu stellen.

So sah er nach meiner Ankunft aus.

Jetzt ist er wieder ganz oke, er blüht sogar, aber ich hab schon wieder ne Zeit lang vergessen ihn zu gießen..in Gießen höhöhö

 

Für mich ist der Schnittlauch nicht nur Essen, Zimmerdeko und Verpflichtung sondern steht auch für alle möglichen Sachen, die ich mir vorgenommen habe regelmäßig zu tun.

Seis Stundenzettel schreiben, Tagebuch schreiben, Bibel lesen, abnehmen, das Bett täglich aufschütteln und lüften oder das Pfand regelmäßig wegbringen. Ich schaffs einfach nicht.
und ich mache mir damit selber Druck, aber ganz im Ernst: Ist es so wichtig das ganze Zeugs? Lohnt es sich sich dafür Druck zu machen?
Ich glaube ja nicht. Spätestens seit dem heutigen Abend, wo die gute Kristin Thema im JHK über Leistungsdruck gehalten hat.

Es ist so bei mir, dass ich mir den meisten Druck mache, bei so unwichtigen Sachen wie lüften..es ist ja echt nicht schlimm wenn man das mal nen Tag vergisst und nur allein dieses Zimmer nutzt..also echt. Da muss ich mich nich ärgern, wenn ich das mal vergessen hab :)
Lauter so Sachen, die ich immer zwischendrin über mich und das Leben lern xD
Wird dich, lieber Leser, nicht so sehr interessiert haben, trotzdem eine Frage zum Schluss: Was ist dein Schnittlauch, um den du dich eigentlich nicht zu kümmern bräuchtest, weils gar nicht so wichtig ist? :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0