Stevie Maine und Jonas

Da will man mal wieder nen Tag produktiv sein. ... Steht also um 12 auf und macht sich an die Arbeit. .. Ist produktiv und dann will man in die Stadt so diesdas besorgen undn Foto für die AOK machen und alles..und dann läuft man den Seltersweg lang und zack schon sitzt man auf der Bank und hört zwei nicen Typies zu, die hervorragende Musik produzieren :)
Einfach mal 90min nichts machen, der Musik lauschen, sich freuen, viel grinsen und die Leute beobachten wie sie auf die wohlklingenden Gitarrenklänge reagieren..ne wirklich feine Sache, nur leider nich mehr produkiv :P Da sieht man lachende Kinder, im Rhythmus klopfende Fahrradfahrer, spöttisch lächelnde adrette Frauen, mit dem Kopf nickende Studenten, nachdenkliche Omis und glücklich wirkende Mütter. Eine durchaus positive Mischung an den verschiedensten Menschen.
Vielen Dank Stevie und Jonas für die unglaublich gute Unterhaltung im schattigen abendlichen Seltersweg (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0