Britta lernt Photoshop #2 - Schwarzweiß Bild mit farbigen Elementen

Tatsächlich bin ich wieder voll in den Photoshopzug eingestiegen..mit meiner uralt Version 6.0..aber es macht trotzdem voll Spaß xD
Bei diesem Video kam das folgende heraus :)

Ich gebe zu, dass der Unterschied nicht so meega ist, aber trotzdem mag ich das fertige Bild ziemlich ;)
..außerdem hab ich nicht wie im Video den Radiergummi genommen, sondern erstmal mitm Zauberstab das Zeugs ausgewählt und dann den Radiergummi genommen :)
Fand ich bei mir irgendwie besser, sonst hätte ich zB die Hand nicht so hinbekommen..außerdem musste ich bisschen den Schrank weg retuschieren, was mir allerdings gar nich so gut geglückt ist unten rechts den Übergang zum Boden. Aber egal :)

Und ja...vielleicht hätte ich einen anderen Pulli mit mehr Farbe anziehen sollen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0