Kneipentour

Ich hoffe wirklich, dass Kuek das Video noch schneidet :D Für etwas Anschauungmaterial wäre ich nämlich dankbar xD

Es begann eigentlich schon mit einem wunderschönen Start in den Nachmittagsabend, als ich beschloss zu Philipp zu gehen und ihm seinen Schlüssel wieder zu geben..denn ich hatte mich einige Tage zuvor, wie so oft, ausgeschlossen. Wolf war mal wieder am Kochen, der Flur stand voll, alles normal. ...Bis auf, dass Philipp in der Küche herumwerkelte...und er werkelte gut..den er werkelte an einem Chai-Tee Rezept, das er auf der Pfijuko aufgeschnappt hatte..und es war ein mächtig gutes Rezept! Es hat äußerst (!), ich betone ÄUSSERST! gut geschmeckt! Alda vadda war das gut! :D
Nach dieser delikaten Probe von Philipps Kochkünsten und der Erkenntnis, dass Milch auch mit viel Wasser verdünnt durchaus überkochen kann, wurde kurzzeitig über ein WG Besäufnis nachgedacht (Im Krankenhaus: Warum sind Sie stockbetrunken? - Wir hatten noch Limetten da...) und es wurde festgehalten, dass man in der Küche auf Schränken entweder regelmäßig, oder nie sauber machen sollte. Außerdem, ...wow das war echt ein aufschlussreicher Besuch gewesen.., konnte ich Wolf zustimmen, dass Limettensaft auf Chilli echt edel ist ;)

Und als ich nur einige Stunden später wieder kam, um die beiden kurzentschlossenen Herren der Stein WG mit auf die Tour zu  nehmen konnte ich das mit dem Chilli nochmal bestätigen ;)
Und um das für die nächsten Aktion dieser Art festzuhalten: Bei Kevin istn blöder Treffpunkt xD Und nein...wir sind quasi nicht zu spät losgelaufen und wenn doch wars Katis Schuld ! Die Tatsache allerdings, dass Schuster vor uns da war (10 vor 8, weil halb 8 war ja ausgemacht ;)), machts jedoch wirklich nicht besser..und dass die erste Kneipe zu war..und bei Philipp hald wirklcih der bessere Treffpunkt gewesen wäre, aber immerhin konnten wir so bei Dennis klingeln und ihn, danke KB, davon überzeugen nachzukommen^^

Die erste Bar war dann irgendwann endlich mal eine, deren Namen entweder nicht bekannt ist, oder ich einfach verdrängt habe. Aber es war eine Raucherbar mit Zutritt ab 18..aber KB ist ja quasi alt genug xD...und zwei Jägermeistershots am Anfang sind ja auch erstmal ne Nummer..kann man mal machen. Dennoch bleibt festzuhalten, dass die Sofas und die Musik wirklich deluxe waren ;)


Anschließend stellte sich das Restaurant auch wirklich als Restaurant heraus und wir gingen in diese Karaokebar neben dem Arbeitsamt. Wegbeschreibung KB: Ja du musst da am Arbeitsamt vorbei und dann in die Straße vom Domino, aber nicht so weit... ... Naja fast ;) Dennis hats auf jeden Fall mit vereinten Kräften irgednwann doch noch gefunden :D Aber der Karaokeabend war am Abend vorher gewesen :(

In der Bierbörse allerdings, wo wir nach einem Abstecher ins Place In, wo sich Wolf wie ein Bademeister fühlte, und im Enjoy, wo Kai dank Kevin fast ne Runde Tequila Sunrise geschmissen hätte, war Karaokeabend XD Und so sangen Philipp und Kuek mit Bravour Schrei nach Liebe, sodass sie viel Lob von vielen anwesenden Gästen erhielten, die ich anscheinend sonst immer aus meinem Fenster hören kann ;) ...Leider kam Schusters und mein Lied nicht dran :( Aber immerhin haben wir zusammen das Bruttosozialprodukt gesungen, was auch fast gar nicht schief klang ..und wir konnten auch fast den Text.. ... alles Katis Schuld :D

Nach einem kurzen und lauten Abstecher über Larrys WG, und einem ausnüchternden Gang zum Döner, zum Sowieso, zum Monkeys, zum Paprika und wieder zum Sowieso, kamen wir endlich zum eigentlich Ziel unserer Odyssee: Ich lernte Britta kennen. Ein wunderschöner Moment, der auch noch von uns beiden betrunken wurde :) Sie ist wundervoll. Muss am Namen liegen :)

Und so blieben wir noch bis der Morgen fast graute und die Gäste immer weniger wurden. 

Es war ein wundervoller Abend mit wundervollen Menschen und fast hätten wir es sogar geschafft ein Video davon zu machen, oder uns der Größe nach aufzustellen. Aber wie gesagt, eben nur fast :)






Kommentar schreiben

Kommentare: 0