TheFatRat

Schuster ist an son Mensch, den man schon mal gut feiern kann :D
..also ich hatte bis zu nem gewissen Zeitpunkt nur seine Stimme gehört und paar Links im TS von ihm angegklickt und mochte ihn schon..bzw seine Stimme und seinen Musikgeschmack ;)

Der gute Mann hat außerdem mittelweiche Hände und sanfte Augen :D
Aber darum solls grade gar nicht gehn, sondern eher um dieses Lied, welches er mir gestern gezeigt hat..ich finds, wie so ziemlich alles, was er mir an Musik zeigt, super :D
Ich hoffe, dass das am Samstag mit UltraStar klappt und wir dann endlich mal was zusammen singen können und er mir nicht wie sonst immer tausend Ohrwürmer verpasst, wenn er anfängt seine kraftvolle Stimme musikalisch einzusetzen :b

Ich bekam gerade erklärt, dass das wohl der Musikrichtung Glitch zugerechnet werden kann. 
Hatte ich bis dato auch noch nicht gewusst, aber doch schon interessant, dass diese Musik vor allem aus Störgeräuschen von Aufnahmen entsteht, die ihre eigene Ästhethik entwickeln..vermischt mit  zufälligen Klangereignissen oder programmierten Algorithmen. ...Ich finds geil xD

Mutschos Grazzias to Schuster - der Mann mit den sanften Augen *.*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0