Britta lernt Photoshop #4 - Eigene Schriftzüge erstellen

..oder sowas in der Richtung :D

Eigentlich find ichs ganz cool, da selbst schöpferisch kreativ tätig zu sein und einfach aus dem 'Nichts' heraus etwas eigenes zu schaffen. Dieser Gedanke an sich ist für mich ziemlich awesome..klingt vielleicht etwas abgehoben, aber wirklich allein die Tatsache, dass diese Datei vorher absolut nicht existiert hat, also keine Vorgänger wie z.B. ein Foto, oder eine eingescannte Datei hatte, ist für mich faszinierend.

Wobei kreativ hier eventuell auch etwas hochgegriffen ist, denn ich habe mir natürlich wieder keines dieser Muster etc. selbst ausgedacht, sondern sie mal wieder von PhotoshopArtz stumpf übernommen. So wie es jeder könnte/kann.

Das hab ich zugegeben auch nicht so überaus wunderschön hinbekommen. Aber mit Kontur sahs auch nicht besser aus, deswegen hab ichs doch so gelassen. ...Naja..manchmal bin ich doch nicht so wundervoll, wie manche Menschen behaupten :b

Die beiden Bilder gehöre zusammen, wie in diesem Video deutlich wird. Die anderen Tutorials zu den Schriften finden ihr auch auf diesem Kanal..ziemlich nah an dem verlinkten Video dran ;)

Aber generell find ichs ziemlich awesome..ja..doch :D

Nette Sache, dieses Programm..und irgendwann lern ich auch noch richtig fotografieren, damit ich schöne Bilder noch schöner machen kann und nicht einfach nur rumspielen kann :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0