Die Skandinavier

Wie auch immer die Skandinavier es schaffen in den Skypes und Teamspeakes der deutschen Zocker ihren Platz einzunehmen..

Und sowas kommt dann dabei raus :D
Aber tatsächlich hatten wir schon in meiner erste LoL-Phase, als noch alles über Skype lief einen ..ich glaube Norweger..der Nagga, oder Nagger oder so hieß und dieses mal gibt es einen jungen Herren, dessen Namen ich nicht mal aussprechen kann. Aber er brachte auch schon mindestens drei seiner Freunde mit in den TS, den ich im Moment nutze. ..Sie breiten sich aus, sie sind wie Chinesen, wie Mittermeier anmerken könnte ;)
Aber die Frage bleibt trotzdem bestehen...wie finden sie eigentlich in diese deutschen Kommunikationsnetzwerke, die man nur auf Einladung bekommt..ich habe die Geschichten noch aus keinem herausbekommen..irgendwann sind sie einfach da xD

Kommentar schreiben

Kommentare: 0