Britta lernt Photoshop #5

Im Zuge unserer DnD-Runde über Roll20.net bin ich letztens als Elfen Druide leider verstorben und musste mir nen neuen Char machen, den ich auch erwürfelte, wie den vorherigen und heraus kam ein Gnom Ranger. 

Voller Motivation für dieser Runde suchte ich also nach weiblichen Gnomen und musste feststellen, dass mir Ecosia (meine ökologische Suchmaschine xD) mir keine passenden Bilder geben wollte. Also dachte ich mir, ok nehm ich das nächstbeste und pass es einfach an :)
Hier wurde ich fündig..nur leider musste ich erst nen Screenshot davon machen und es dann bearbeiten, aber kein Ding, was tut man nicht alles für ein passendes Bildchen :)

Draus geworden ist dann das hier:

Ich hab einfach mit dem Lassewerkzeug relativ genau die Haare und Augen erwischt, sowie die grünen Stellen am Kleid und dann noch mit den Farboptionen die Auswahl näher bestimmt, neue Ebenen gemacht und dann über Bild - Farbe verändern, die Farbe angepasst, wie ich sie haben wollte :)
Außerdem hab ich in dem Photoshop 2, was ich mir kostenlos runtergeladen hab den Verflüssigen Filter gefunden ! :D Deshalb hat die Chica jetzt sowohl kleiner Hände, als auch Brüste..ich finde, dass das nicht unbedingt sein muss. Und das spitze Ohr hab ich damit auch noch gemacht :) Alles in allem find ichs ganz nice :) Hat echt nich lange gedauert :) ..Jaa gut, das Ohr ist noch nicht perfekt, aber ich finds fürs erste mal mit dem Werkezug ganz cool^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0