Geschenkpapierfrust vermeiden

Ich weiß ja nicht wies dir geht. 
Mich nervt Geschenke einpacken ja immer schon sowieso...aber wenn sich dann auch noch das drecks Geschenkpapier von selbst abrollt und anfängt sich zu verheddern und man kanns nicht schön abschneiden...dann rast ich aus.

Deshalb hab ich da jetzt ne neue Methode.

Man benötigt:
~ Geschenkpapier

~ leere Klopapierrolle

~ Schere

 

 

Und ja, es ist genau so einfach, wie es im Moment noch aussieht. 

Man schneidet die Klopapierrolle einfach einmal längs auf und legt sie um das gerollte Geschenkpapier.

Da zumindest meine Geschenkpapierrollen immer zu eng gewickelt waren, um sich der Klorolle anzupassen, habe ich die innere harte Rolle aus dem Geschenkpapier entfernt. Sonst fällt die einem bei jedem benutzen auf den Fuß, das wäre ja auch nicht so hübsch.

So und dann ist auch schon fertig : )

Aufgeschnittene Klorolle eben einfach um das Geschenkpapier legen und es hält alles von selbst. 


Und damit hat sich für mich der Geschenkpapierfrust für mich ein Ende! Das finde ich ganz hervorragend, weshalb ich es teilte : )


Habet nun Spaß beim Geschenke einpacken...ich werde zumindest weniger Frust haben, was schonmal ein Anfang ist : )


Kommentar schreiben

Kommentare: 0