Diese Seite wird es so nicht mehr geben.

___________________________________________________________________________________________

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Also.

Obacht.

 

Ich möchte mich mit dieser Seite, die bis jetzt als Erinnerungsalbum und alles mögliche gedient hat, etwas fokussieren. Wie genau weiß ich noch nicht, aber das wird sich schon noch rausstellen  :  )

 

Ich hab mich entschieden mehr zu bloggen und weniger 'feste' Texte zu haben. Somit fallen
~ Die Welt, die ich bereiste

~ Menschen

~ Spielothek (zieht um)

~ Musik

~ Bücher

~ Witzigkeit

~ Hochwertige Literatur

weg. Es wird aber vermutlich zu allen Sachen trotzdem gut geordnete Blogs geben . . hoffentlich^^

 

Erhalten bleiben demnach

~ Der Fotograf in mir

~ Umweltzeug (wird aber auch überarbeitet)

~ Mein Blog (also vermutlich nicht als diese Kategorie...aber mal sehen

~ Das Internet

und das Gästebuch und die Willkommensseite  :  )

 

Es wird vorraussichtlich wunderschön hier werden, mit einem noch schönerem Design und nem Konzept in irgendeiner Art und Weise und..ja ich bin schon ganz aufgeregt, ob das so wird, wie ich denke, dass es werden könnte^^

 

Sollten Menschen möglicherweise etwas vermissen, können sie mich natürlich gerne kontaktieren, weil ich werde alles hiervon aufheben und konservieren, so wie ich es mit ungefähr allen Dingen tue, denn ich bin ein Sammler und Vergesser, weshalb ich eben sammle.

 

Nun denn.

 

Auf ein Neues!

___________________________________________________________________________________________

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kommentar schreiben

Kommentare: 0