Bananen-Maske _ nervenkeks probiert #2

Ich habe mir vorgenommen mehr Sachen, die ich gesammelt habe an Rezepten, DIY-Anleitungen, etc. auszuprobieren und genau das mache ich gerade^^

 

Hier und heute: Die Bananenmaske.

bananenmaske weich geschmeidig haut eine banane mit der gabel zerdrücken 1 el esslöffel speisequark ein teelöffel tl jojobalöl aufpinseln pinsel 10 minuten zehn papiertuch abnehmen lauwarm abspülen diy

Wenn man ein sehr, sehr großes Gesicht hat, kann man diesem Rezept für weiche und geschmeidige Haut sicherlich in dieser Menge herstellen, oder wenn man es noch für andere Körperteile haben möchte. Ich hab für das Gesicht lediglich eine halbe Banane, . . .wenig Quark und ein paar Tropfen Jojobaöl hergenommen und es war immer noch zu viel . . aber wird bei jedem anders sein.

Zusammengemischt und aufgetragen schaut die freundliche Sutsche übrigens so aus  : )

zusammengemischte bananenmaske diy orange schüssel gabel kuchengabel
nervenkeks haarband bananenmaske aufgetragen

Und ich muss gestehen: Selbst nach 15min hatte ich kein merklich anderes Hautgefühl nach dem Abnehmen.

Somit erhält diese gesammelte - ausprobierte Maske die Bewertung "aus den Sammlungen entfernt".

 

Auf der Metaebene kann ich dazu jetzt übrigens auch sagen, dass das Ausprobieren von Zeug und Sachen nicht immer optimal verlaufen muss, damit sich ein vorzeigbares und verwendbares Ergebnis ergibt  : )

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0