Happiness is . . .

Das Internet bietet in seinen ungeahnten Tiefen den ein oder anderen Schatz an, den man nicht ausschlagen sollte.

So darf ich heute, die über pinterest gefundene Reihe "Happiness is..." anpreisen!  : )

Sie zeigt auf einfache, unterhaltende und liebevolle Art und Weise, wie einfach es sein kann glücklich zu sein.  ♥

 

Happiness is having seen a great movie happy page last lemon lastmeon Glück ist einen guten Film gesehen zu haben

Wer kann dem schon widersprechen?  :D

Ich auf jeden Fall nicht, im Gegenteil! Ich stimme diesem Bild im höchsten Grade zu.

 

Ebenso, wie diesen dreien, die schon etwas spezifischer auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind:

Ich bin mittlerweile ein sehr großer Fan dieser Reihe geworden, weil sie manche Gefühle einfach genau auf den Punkt bringt. 
Wer würde denn spontan darauf kommen zu sagen: Glück ist, wenn das Brot perfekt ist.

Für diese Momente, die mir diese Website schenkt, die Momente in denen ich mir bewusst werde, wie gut ich es manchmal habe und gar nicht bemerke, bin ich sehr dankbar.

 

Klar, kann ich nicht allen Bildern zustimmen, bei weitem nicht. Bei manchen runzle ich sogar mit der Stirn, aber so viele passen zu mir, wie die Faust aufs Auge.

 

Ich möchte es herzlichst weiterempfehlen  : )

 

Happiness is ... the sound of wind chimes Glück ist das Geräusch von Windspielen lastlemon happy page

Kommentar schreiben

Kommentare: 0