Bücher

 

Also ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich dieses Abteil hier aufziehen werde, weil in normale Genres würde sich gar nicht mal so anbieten, weil das allermeiste was ich les Fantasy ist ; )

 

Ich machs mal nach Autoren und dann mal schauen : ) Vielleicht fällt mir noch was besseres ein. Oder dir ?

Und auch hier gilt: Wenn ihr irgendwelche Lesetips für mich habt: Immer her damit :)

Ich finde lesen einfach wahnsinnig schön, weil ich mich dann total in erfundenen Welten verlieren kann ♥ Das mach ich nicht, weil ich mit der Realität nicht klar komm, sondern weils mir einfach sehr viel Spaß macht :)

 

<< _ .Leseprotokoll. _ >>

(* - ***** Kurzbewertung)

 

° Die Welt ist nicht immer Freitag - Horst Evers ****

° Danke für meine Aufmerksamkeit - Cordula Stratmann **

° Kill Order - Die Auserwählten - James Dashner ***

° Rumo - Walter Moers *****

° Metro 2034 - Dmitri Alexejewitsch Gluchowski ***

° Metro 2033 - Dmitri Alexejewitsch Gluchowski *****

° Die Stadt der Träumenden Bücher - Walter Moers **** 

° Sind die Tage grau, brauche ich Kakao - Dagmar Geisler *****

° Alice im Wunderland - ***

° Die Auserwählten - In der Todeszone *****

° Ensel und Kretel - Walter Moers ***