Mitteilungsdrang von Anderen :)

Alsooo andere Menschen haben ja auch manchmal den Drang, wie ich, sich mitzuteilen. Manche, um etliche Witze loszuwerden, die sie kennen, andere, um aufzurütteln, andere, um einfach weng von ihren Abenteuern in anderen Ländern zu berichten :)

Hab hier paar rausgekramt, die ich gut finde :)

 

smarticular.net ist eine Seite auf denen man Tipps zum Geld sparen, selber machen, einfacher Leben, gesundem Leben und sonstigem Öko/Hipster Zeug finden kann. Ich bin zur Zeit sehr häufig am Lesen, was verschiedene Leute da posten. Gerade Seifen Herstellung, Verwendung von "Küchenabfällen" und solchen Sachen finde ich äußerst interessant und setze ich auch Stück für Stück mehr um : )


Ein Blog von einem Bekannten, über Werte, Normen und solche Sachen. Bezogen auf heute, was heute da ist bzw nicht da ist und an Jugendliche und junge Erwachsene gerichtet. Der schreibt wirklich mit Herzblut, find ich klasse: http://kylerieemen.com/