Echte Liebe.

Im Laufe des Jahres 2015 entdeckte ich meinen Twitteraccount wieder und gewann ihn zum ersten Mal auch lieb.

Ich hatte ihn mir vor Jahren für ApplewarPictures und andere YouTuber zugelegt, um ihnen 'noch näher' zu sein, wie man das als Fangirl hald macht. Ich hab ihre Sachen nicht kommentiert, sondern nur konsumiert und ansonsten selbst getwittert, wenn mir wirklich, wirklich langweilig war. 

Nun aber, eröffnete sich mir die ganze Welt des Twitternetzwerkes: han_man1927 - ein Let's Player mit wundervollen Manuel Neuer Sprüche zu jeder WM und EM, geruchtekellner - mit kritisch amüsanten Kommentaren zur Gesellschaft, Klackerschuh, flamingowurst und keinzahnkatzen - über Alkohol, Katzen und Kindererziehung.

Zusätzlich immer noch YouTuber, die SummonersInn Familie und diverse Dinge, die mit LCS und LoL  zu tun haben.

Und hier teile ich nun meine Twitterperlen mit euch, damit ihr vielleicht auch ein Teil dieser wundervollen Welt werdet, in der alles möglich ist, in 140 Zeichen. Grob.

Ihr könnt mir übrigens über @nervenkeks auch auf Twitter folgen :) Ich find mich da häufig besonders witzig. Manchmal aber auch nicht, da schreib ich dann, wenn ich Hausarbeiten schreibe und Frust abbauen will. Twitter ist glaube ich ein kleines Internettagebuch für mich. Ich hab es sehr lieb :)