Ich mag lange Wörter (:

Okeee..Wernfels ist jetzt nicht sooo weit weg, dass man das ganze als 'Reise' bezeichnen könnte :D

Und soo lang wars jetzt auch nicht^^

Aber volle cool xD

Und am Anfang wollte niemand mit Ha-Ha-Hu spielen und dann ists doch ganz beliebt geworden gelle :) Jaja hört auf die gute alte Mäusin^^

Schon mal beim anmelden..*grins* ich muss echt immernoch grinsen wenn ich dran denk :D

Kennt ihr des im Übrigen auch? Wenn ihr euch an was erinnert und dann auf einemal volle des Lachen oder Grinsen anfangt und alle gucken euch so komisch an, weil sies einfach gar nicht peiln? (:..mir passiert des irgendwie ständig..wird langsam gruselig^^

Oke..wo war ich? Ach ja beim Anmelden :)

Och nöö..ich fang weiter vorne nämlich beim Zug fahren an :)

Weil in Speichersdorf sind son paar eingestiegen, da dachte ich hmmm die kennste auch deinem Schulwegszug..wär schon echt lustig wenn die jetzt tatsächlich bis Wernfels da mitfahren und des haben die dann tatsächlich auch gemacht :D..war schon mal ne lustige Tatsache^^

Und ab Nürnberg im Schwabacher Zug praktisch hat man das hald echt gemerkt..Voll viele Jugendliche mit Koffer und voll viele mit Kreuzkette und WWJD Armbänder, die sich übers Essen in der Burg unterhalten haben xD..ist schon ne Sache^^

Und dann durfte ich in Schwabach gleich mal alle die ich schon kannte sehen..wuhihi war das toll ich mag das ja soo übelst, wenn ich Leute seh, die ich hald ewig nicht mehr gesehen hab und dann so woooah und so weißte Bescheid & so :) Die Mira und die Becci und soo und die Melli und die Sanna und ich weiß es schon gar nicht mehr :D..doch schon bissi her^^ so..5 Monate^^..also jetzt wo ich das gerade in einer Anwandlung nächtlicher Langeweile zu 1sen und 0len bring^^

Oukey doukey bei der Anmeldung also :D (3. Anlauf *hust*) wurde dann erst mal festgestellt: Ja..du musst in ein Einzelzimmer oder auf ner Matratze schlafen xD..nach einigen Diskussionen wie wir das jetzt machen konnte ich die Luxusmatrazte (!!!) holen, auf der ich auch echt mega gut schlafen konnte^^..war echt cool, und die war wesentlich bequemer als die, auf der ich in Korfu schlafen musste^^

Bei den Seminaren erst mal hald die coolsten Leiter erwischt: Dani & Hirsl :b

Vor allem wars hald voll gechillt mit einem mega Lehrdings..also man hat hald trotzdem volle viel gelernt, aber es gab keinen Locher!! Und ich muss sage..ich schaus mir zwar oft an..aber irgendwie..ich habs immernoch nicht gelocht^^

Und wie cool das hald mit diesen Leuten war da in meiner Gruppe und des spielen zwischendrin :D und die süße Mäuseandacht mit meinen 2Mitmäusen nicht zu vergessen *lach*

Toaster *bing* Waschmaschine ;)

Ouh man, auf der Burg lernste einfach noch lustigere Menschen als auf Freizeiten kennen :b

Und ich fands so schön und irgendwie hab ich echt schon wieder alles vergessen und so und joa keine Ahnung^^

Aber einen Start in den Tag haben wir organisiert..mit dem Problem keine Sitzplätze mehr bekommen zu haben

und die Becci hat einfach die Bubis mit Apfelmus beworfen :'D Ouh maaan xD und nicht mal schwimmen waren wir^^ Also Becci: Bikini auf Ostermeeting mitnehmen^^

Ich weiß nur, dass ich viel gelernt hab, es mega viel Spaß gemacht hat, ich gaaaanz viele unglaublich tolle neue Leute kennengelernt hab und sogar mir mehr Namen merken konnte als vom Ostermeeting und joa :D..des Wetter war bissile kagge^^ aber meeei des war hald so^^

Und..dann..aufm Nürnberger Bahnhof hatte ich das dringende Bedürfnis meine Zähne zu putzen :D..egaal ging scho^^ So macht ma sich sein Leben angenehmer und es hat ja niemandem geschadet..gell?! :b

und dann haben wir noch wunderbar und nicht zu vergessen :b HaHaHu und Funky Chicken (eines meiner absolutesten Lieblingsspiele) da gespielt..neeeeeeein wir sind nicht komisch angeguggt worden (:

Alles in allem wie immer saugeil uund ich hab euch alle lieb (...nur die von denen cih mir den Namen oder eine Geschichte merken konnte :b..die andren kenn ich glaub ich immernoch nich^^..aber das wird sich ändern meine lieben, das wird sich ändern^^