Das erste Mal! :D

Also nachdem ich das hier erst im Dezember 2012 schreibe..das ganze also schon 1,75 Jaher erst ist..knapp :) Schreib ich nur einige Erinnerungen auf..außerdem find ich die Bilder-CD nicht, oder hab nie eine bekommen :)

Ich bin so frisch und frei mitm Zug zur Burg gefahren (fand ich schön -> hatte ja schulfrei :D) und als ich dann in Schwabach ankam hab ich also gewartet..wusste nur nich auf wen..hmm..als dann irgendwann ein rotes Auto mit CV im kennzeichen ankam dachte ich mir ooh da rennste mal drauf los, nich dassde übersehn wirst :) Und tatsächlich bewegt sich nochn Mädchen..mit dem ich schon länger Zug gefahren war und das ich auch schon verdächtig lange am Bahnhof hab stehen sehn auch auf das Auto zu :)

Das war der Zeitpunkt um dahinter zukommen, dass sich der Kai und die Laura schon kennen :)

Naja wir sind dann erstmal Palettenweise beim Aldi einkaufen gewesen und dann kam ein großer Augenblick..nämlich der Augenblick in dem der Kai auf dieser laaaaange geraden Strecke zwischen Aldi und Burg versucht hat ein langsames Fahrzeug zu überholen..der Gegenverkehr war da noch weit weg..aber dann doch nich mehr so weit und von diesem Augenblick des gerade noch so vorbeikommens kommt meine Angst vorm Überholen..hauptsächlich :)

Naja auf der Burg hab ich dann erstmal freudig überrascht festgestellt, dass die Dani auch mit von der Partie ist (hihihi jmd den ich kenn hihihi :)). Naja und man wächst ja auch echt schnell zu nem Team zusammen und alles, also da kann man nix gegen behaupten^^

Ich wusst ja gar nicht was ich da machen soll, schließlich war ich selber nie auf nem Castle dabeigewesen und katholisch bin ich noch dazu :) Aber ich wurde dann zum Schauspieler (das Motto war Wii gehts?!) ...also böse Schildkröte, die es zu verscheuchen galt..joa..meine größte Rolle bis dato (;

Und an ganz viele Sachen kann ich mich dann auch schon nich mehr erinnern..wer Fotos hat möge die mir doch bitte irgendwie zukommen lassen :b

Danköö^^