The All-American Rejects

Eines kennt wieder jeder: Gives you hell.
Ist ganz nett. Dirty little secrets ist manchen vielleicht auch nochn Begriff..mir tatsächlich nicht so, weil ich nur das Album When the world comes down habe. ...Das finde ich aber ziemlich überragend zugegebenermaßen.
Mit diesen teils ultrakitschigen, teils ziemlich derben Texten und der ganz netten witzigen instrumentalen Umsetzung..kann man sich das schonmal ne Zeit lang gut anhören :)
Breakin war im Übrigen das erste Lied, welches ich mir ohne YouTube Tutorial beigebracht hab, als ich so gerade Barregriffe gelernt hab ...es hat sich natürlich um weiten nicht so angehört, aber ich war wahnsinnig stolz xD ...das müsste so Herbst 2010 gewesen sein..und ich mag die Band immernoch :)

Mona Lisa
Breakin'

Another heart calls

Real World

The wind blows