Aha. Also da ist das Blogzeugs

Oke ich hab gerade den Blogdingends...weißt schon..so..ach ja deutsch war noch nie meins ;)

auf jeden Fall werd ich jetzt zu bloggen anfangen. egal obs jmd intressiert oder nicht

und in 9min werde ich duschen gehen...weil heute abend konzert ist FETT!!!

es ist ALLES ausverkauft!!! ALLES!! :D megagenial ;)

kann mich aber erst jetzt iwie drüber freuen, obwohl ichs schon seit gestern weiß^^

auf jeden fall freu ich mich megaarg drauf

ich glaub ich blogge, weil ich irgendwie irgendwann mal was für meine nachwelt hinterlassen will ;) ...oder einfach nur weil mir langweilig ist, mal schaun^^

und für mich, weil ich mir wichtig bin..und ehrlich gesagt langsam nervt mich meine pseudoarroganz ein wenig..ich sollte das wieder sein lassen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0