Ich fotografiere gern.

Punkt.

 

Hier unten finden sich Randombilder der letzten Jahre, rechts wird es dann nach Jahren und Unterthemen/Locations aufgeteilt. ♥ 

Am Ende jeder Fotoseite gibt es neuerdings auch eine Kommentarfunktion. Ich würde mich sehr über Eindrücke und Hinweise freuen  : )

 

Wer selbst fotografiert, dem empfehle ich sich mal auf Pinterest umzusehen. Man bekommt nicht nur Anregungen für eigene Fotos, sondern auch zahllose Tutorials, Tips, Tricks und Anleitungen zu sehen.


Wenn du möchtest, kannst du mir hier noch sagen, wie du die Bilder fandest  : )
Es würde mich wirklich sehr interessieren !

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Larry (Donnerstag, 19 Oktober 2017 09:59)

    Ich war mir über die Existenz deines Blogs und deines fotografischen Geschicks nicht bewusst! Es bereitet mir gerade viel Freude meinen Vormittag mit dem durchstöbern hier zu verbringen.
    Erkenntnisse: ich werde mir heute alle Wände denen ich begebe genauer angucken und auch wenn etwas sehr lange für dich aussieht wie ein lila Kuchen, Obacht, es könnte sich auch um eine Kerze handeln!