Fotoblogs und Projekte

Ich bin gerade dabei, und das wird niemals aufhören, meine Fotos zu sortieren und habe mir daher auch die Frage gestellt, wie ich sie hier darstellen kann, sodass es mir gefällt, sodass es aber auch anderen gefällt.

 

 

 

 

Irgendwie sowas hald.

Und nachdem ich ziemlich viele Fotoserien hab, dachte ich mir ich präsentiere alle Highlights einfach auf den jeweiligen Jahren, plus meine persönlichen Highlights, die unterscheiden sich ab und an von Mainstream Schönigkeiten, lasse also die Sortierung nach Jahren bestehen, biete hier aber nochmal andere Einblicke und Erläuterungen. Vermutlich.



Erste Sammlung zum Thema Wände

2011 war ein Jahr zahlreicher Bilder, denn ich nahm an meiner Schule im P(raxis)-Seminar Kunst-Fotografie teil.

Wand blau Strich Bayreuth Farbe Schule P Seminar P-Seminar RWG Richard Wagner Gymnasium Museum Ausstellung Struktur 2011
mehr lesen 0 Kommentare

Ich kann das - Portraitfotografie #4

portrait nervenkeks fotografie
mehr lesen 0 Kommentare