Die Fotochallenge I Tag 1 - 15

Ein Versuch


Auf pinterest stieß ich auf verschiedene Listen für Fotochallenges.

Und da ich ein absoluter Listenmensch bin und meine Freizeit gerne sinnvoll bis kreativ gestalte, sofern ich gerade nicht in irgendwelchen Narrationen, also Geschichten, wie Büchern, Serien, Filmen und Lets Plays verschwinde, bot sich die Idee an.

Warum ich die Challenge hier verbreite, und warum und überhaupt kann hier nachgelesen werden.

Außer dem oben gezeigten Bild, wird es auch keine Bilder geben, die es nicht in meine finale Auswahl der täglichen vier Bilder geschafft haben.

Unter dem verlinkten pinterest Link findest du auch nochmals die Listen in Reinform, aber ich schreibe ja alle Begriffe (zugegeben ins deutsche übersetzt) nochmal für den Tag drüber; in der Reihenfolge ol, or, ul, ur.

So. Nun denn.

Hier Tag 1 - 15 des Fotochallenge.


Irgendetwas - Etwas, das ich liebe - Muster - Selbstportrait


Etwas, das mich zum Lächeln bringt - Etwas, das ich fürchte - Was ich getragen habe - Wasser


Etwas, das ich sammle - Ein Vergnügen mit Gewissensbissen - Blätter - Wolken


Etwas, das mich stresst - Bewegung - Etwas grünes - Glitzer


Eine Tasse, aus der ich heute getrunken habe - Nacht - Nach Sonnenuntergang - Magie


Eine Person, die mich inspiriert - Emotion - Eine Sucht - Dreck


Ein Bild meines Telefons - Textur - Veränderungen, die kommen werden - Kurven


Mein Mittagessen - Mein Ort der Glückseligkeit - Routine - Blöcke


Meine Schuhe - Lieblingsfarbe - Jemand, den ich liebe - Traurigkeit


Ein Produkt, das ich in den Haaren verwende - Schönes Licht - Kindheitserinnerung - Gefunden


Mein Haustier - No Place Like Home - Etwas blaues - Erinnern


Ein heimliches Bild, was ich draußen gemacht habe - Augenblick - Sonnenuntergang - Normal


Komfort - Natur - Ohne kann ich nicht leben - Wolke


Wo ich heute gewesen bin - Drama - Augen - Unschärfe


Ein Gegenstand, den ich besitze, aber nicht nutze - Das motiviert mich - Silhouette - Heilmittel


Teil II der Fotochallenge ist noch in der Mache und wird bei Fertigstellung ebenfalls hier erscheinen ♥


Kommentar schreiben

Kommentare: 0