2011

Die anderen Bilder

Hier, wie angekündigt, meine persönlichen Highlights aus dem Fotojahr 2011 und die betreffenden Blogs  ♥

Wand Bayreuth Farbe Schule P Seminar P-Seminar RWG Richard Wagner Gymnasium Museum Ausstellung Struktur 2011  Klinker rot

Nicht nur Wände für die Schule und der Vereinsgarten wurden Motiv für meine anhaltende Begeisterung im Thema Fotografie. Auch dunkle und trostlose Motive hatte ich für mich entdeckt, wie z.B. ein Garten an einem nebligen Herbstabend.

garten Gewitter

Und Wolken, die sich unheilvoll zusammen zogen.

Und ja. Ich bin mir bewusst, dass keines dieser Bilder scharf ist. Aber ich mochte die jeweilige Stimmung sehr gern, deswegen wurden sie behalten.


Erste Sammlung zum Thema Wände

2011 war ein Jahr zahlreicher Bilder, denn ich nahm an meiner Schule im P(raxis)-Seminar Kunst-Fotografie teil.

Wand blau Strich Bayreuth Farbe Schule P Seminar P-Seminar RWG Richard Wagner Gymnasium Museum Ausstellung Struktur 2011
mehr lesen 0 Kommentare