Ich kann das - Portraitfotografie #4

portrait nervenkeks fotografie

Als ich das letzte Mal in der Heimat war, nahm ich meine Kamera mit und habe recht wenig fotografiert.

Außer an zwei Tagen.

Der eine Tag war ein Ausflug mit der Familie, der fotografisch festgehalten noch einen Beitrag erhalten wird, der andere war dieser, an dem das obige Foto entstanden ist: Ein lang ersehntes Wiedersehen mit der sehenswerten Sue ♥   : )

Ich hab im letzten Jahr einiges über Bildaufbau und Beleuchtungseinstellungen und diesen ganzen Kabbes gelernt und finde, dass für mein erstes Shotting ziemlich schnieke Fotos bei rumkamen.

Man kann immer noch Dinge besser machen, wie z.B. eine Location auswählen in der kein Heu im Hintergrund liegt, die Bearbeitung der Fotos ist gerade noch sehr nach Gefühl und wenig nach Wissen und Posen hat sich das Model alle selbst ausgesucht, da ich keine Anregungen hatte^^
Aber im Endeffekt bin ich schon ziemlich stolz auf die Ergebnisse.
Und sehr glücklich jetzt jedem a) zeigen zu können, wie hübsch das Mädel ist (weil ich ein aktuelles Foto hab ; ) ) b) dass ich mit meiner Kamera tatsächlich Dinge tue c) einen wundervollen Abend mit Sue hatte, was sehr lange nicht mehr der Fall gewesen war.
Nur schöne Dinge ♥

nervenkeks Portraitfotografie Beginner Shooting

Alle Fotos, die mir besonders gefallen haben, findest du unter dem Reiter 'Der Fotograf in mir'.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0