Alte Tiere + Angst vor Orkas

Ich schau grade ein Video an, in dem es um alte Tiere gibt. Ich finds schön und berührend. Die meisten Tiere werden im Kindesalter geschlachtet. Es dürfen nur noch ganz wenige Tiere ihr wahres Alter ausleben, ihr Leben leben.

http://vimeo.com/29632448

 

Kleinstes Wirbeltier der Welt? :) Dieser süße Frosch namens Paedophryne amauensis nach dem Dorf Amaun im tropischen Regenwald in dem er entdeckt wurde (:

Davor war das kleinste Wirbeltier ein Fisch, keine Ahnung wie groß, aber da muss ich glatt an die letzte Szene in Findet Nemo (absoluter Lieblingsfilm!!) denken :D

 

Dann hab ich heute wieder mal festgestellt, dass ich Referate machen liebe (: Einfach, weil man sich so über Themen informiert und die vill dann auch ganz intressant findet, über die man vorher nich so viel wusste, und da auch nie nachgeschaut hätte (:

Das mag ich einfach :)

 

Und ich hab echt Angst vor diesen echt intelligenten Orkas!! Die sind echt hinterhältig und fies und ich hab mehr Angst vor ihnen als vor irgendeiner giftigen Insektenart...

 

(:

 

Hatte eig grade schon aufgehört zu schreiben, da fällt mir ein, dass der Tod schon wieder zu Besuch war & unsre schon etwas betagte Häsin Schnuffi das zeitliche gesegnet hat..woher auch immer dieser Spruch kommt.

In diesem Gedenken: Dieser Post indem es ausschließlich um Tiere geht wie mir auffällt ist dir gewidmet (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0