Lalelu - nur der Mann im Mond schaut zu

schon fast dramatisch, dass die überschrift so gut wie nie..zumindest in den blogs..und dass ich meine sätze so selber unterbrech..füüürchterlich!..zum thema passt (:

egaaal.

ich hab von unicum.de so nen newsletterdings ..ist kein richtiger newsletter, deswegen das dings am ende.. bestellt per mail hald..und da sind auch immer lustige twittersprüche drin:

Mainz - Johannes Gutenberg-Universität-Mainz

Die Begrüßungsworte für die Jura- Erstis: Herzlich Willkommen zukünftige Topjuristen, Fensterputzer und Taxifahrer!
 In einer Welt ohne Internet würden wir alle Post-its mit schwachsinnigen Texten an Laternenpfähle kleben.
Ruhig mal mitten im Gespräch ausrufen "Da! Jetzt habe ich das Interesse an Ihnen verloren!"

 "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." (Kaiser Wilhelm II.)
und manchmal werden da auch so video vorgestellt wie zB das hier :
http://www.chilloutzone.net/video/spass-mit-mikrowellen.html
Und grade im Moment verschwende ich wieder meine Zeit bei Travianer, obwohl ich eigentlich lernen müsste und mir fällte gerade ein, dass ich morgen doch nicht mittags heimkomm, weil ich ja noch Fahrstunde hab und so ...die 3. ;) .. und joa.
Und nun denn..wir hatten heute Bandprobe und es war echt superlustig! :D
Dann gratulier ich mal hier obeoffiziell, dem Jakob ;) (Albert..nicht, dass sich jetzt einer von den andern 4 Jakobs angesprochen fühlt, die ich noch kenn ;)) und joa.
des wars dann auch schon wieder (:
Habt nen traumhaften Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0