Dick sein? Staubsaugen & Navy CIS

Lieber Leser, liebe Lese, liebes Leses,

ich habe ja eine mehr oder minder immergleiche Reihnfolge wie ich meine Internetseiten aufruf, das hängt mir der Lesezeichenliste zusammen ;)

Als erstes kommt Facebook, weil es als Startseite eingegeben ist. Dort fand ich heute folgendes:

 

beim Video, unbedingt nicht wegklicken, sondern des Video auch anschaun!! Sonst wirkst nich halb so gut! Ich finds echt schön :)
Danke hierfür an den Alex ;)

genial. berührend. ich mags. ich mag auch leute, durch die man auf solche und andere video kommt.

das war meine beschreibung dazu, ich habs natürlich geteilt ;) ..ich finds grade ziemlich blöd, dass ich hier den text nur kursiv & fett, aber nicht unterstreichen kann

Als nächstes hab ich dann bei meinem Phrases den Spruch:

Shout and cry for your love!

bekommen

..ja den hab ich mir irgendwann mal 'ausgedacht'. Natürlich ist dasn allerweltsspruch, aber er 'ist von mir'..wär jetzt seltsam zu beschreiben :D

Ich muss grade dran denken, wie der Andi mir mal gesagt hat, dass ich manchmal so seltsam schreib, weil ich mich in meinen sätzen selbst unterbrech, tzja so bin ich eben ;) ich schreib wie ich denk und red..sollte ich mir mal wieder abgewöhnen.

Auf jeden Fall passt der Spruch gut zu einem Freund, dem ich das zwar grade nich raten würde, aber irgendwie dann doch wieder, oder einer Freundin ans Herz legen, die sich der Sache auch nicht sicher ist.

Ansonsten hab ich noch dem Björn heute zum Geb gratuliert, Lizas neues Foto kommentiert mitm Steffen & Fail geliked ;)

Auf Twitter hab ich dann später festgestellt:

Ich mag Leute, die sich widersprechen (das war auf nen APW bezogen)

und große film- und musiksammlungen auch (das ebenfalls)

'warum genau der? naja..rumheuln bringt auch nix' 'ist richtig, aber hilft zu verstehn. nich zu verstehn, zu begreifen' (das istn zitat aus nem gespräch mit ner freundin)

ich hab einfach zu viel email zeugs aboniert ..genau wie youtube :D (da war ich grade übern mails checken und hab des festgestellt, weil ich über 400 mails drinne hab& in youtube seit monaten nich mehr hinterher komm, obwohls so viel gutes zeug gäb ;))

what can i do but praise you, what can i do but givin my life to you. hallelujah. (da hab ich grade crosschannel.de gehört, supi sender!)

ich baue nicht auf sand..hoff ich! auch bei menschen. (da immernoch, aber nach den punkten hatte ich nen gedankensprung, des andere davor bis zu sand :D istn songzitat, genau wie der eintrag obendrüber)

hach bin ich ein toller mensch :D ich hab grade gestaubsaugt..und es war kene zeitspanne von 2 monaten zwischen jetzt und dem letzten mal ;)

gleich navi cis ♥

lebt red john jetzt noch oder was?? aaaaach jane.. (the mentalist)

ja..und sonst hald nix neues wa..

 

hab ich gestern gefunden auf ner uni-zitat seite
Anonym
Aachen - RWTH Aachen
Ein etwas stemmiger und körperlich in die Breite gewachsener Student erscheint zu spät in der Vorlesung. Rund 1000 "Erstis" sitzen und lauschen dem Zahlenwirrwarr des Profs. Als dieser den Nachzögling bemerkt, sagt er:" Ah, sie sind auch schon da. Nehmen Sie doch Platz... oder auch zwei."

 

und zu guter letzt hab ich eine neue frage gestellt bekommen: 

heyho (: ich hab diese frage:
stell dir mal vor du müsstest alles was du auf der erde hast aufgeben für gott weil du dich nur für eins von beidem entscheiden kannst würdest du sofort ohne umschweife auf gott kommen?
und ich mein alles
freundschaften, geld, haus, kleidung ...

gerade gestellt bekommen, und hab auch drauf geantwortet..mich würde jetzt intressieren wies dir dabei geht, ich schreib diese nachricht mehreren leuten, deshalb ists bissi unpersönlich und so, aber joa
uund ich würde die antwort gerne anonym veröffentlichen auf meiner homepage, wäre das oke für dich?
bitte, danke, man sieht sich
(und für alle nicht gläubigen, oder nichtchristen sie gesagt, dass es durchaus auch die option der begründeten UND nichtbegründeten verneinung gibt, mich intressiert des einfach nur so mal..hm :))

 

und sie durch diese nachricht einigen facebookfreunden gestellt :)

und das wars für heute und ich genehmige mir nun, dies alles unverändert dem großen Herrn T zu schicken :D..da ich etwas abgeneigt bin um diese Uhrzeit mit einem gewissen Müdigkeitsfaktor nochmal alles zu schreiben :D
also in diesem sinne, machts gut und habt spaß am leben (:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0