Häh, um was gehts grade?

Also, wenn das WE nicht episch war, dann weiß ich auch nicht :D ich hab ne 3sms lange insidaliste geschrieben & so :D es war genial und falls ihr lieben bandmitglieder das hier lest: es war mir eine große ehre mit euch musik machen zu dürfen. auch wenn ehre echtn komisches und altes wort ist, ich meins ganz genauso wies da steht. danke echt mal.

*grins* ich bin heute zum bahnhof gelaufen und da hatte jmd so ne große sporttasche dabei und ich dachte mir so: hey, die dinger sind eig. nur gut, wennse nich ganz voll sind und also eher so für große eher leichte sperrige sachen. und dann dachte ich bei groß & sperrig an die eine geschichte von horst evers :'D die ist echt zu gut. kauft er sich hald 2 holzarbeitsplatten im baumarkt und verpasst seine straßenbahn und will bis zur nächsten halte laufen mit den dingern und läuft hald immer im wechsel erst die kleine 15m dann die andre 15m, dass hald immer eine bissi weiter vorne ist und so..und dann wird er beklaut und der dieb rennt hald mit der platte vor ihm her und er mit der andren hinterher und irgendwann werden sie hald immer langsamer und langsamer und der dieb gibt irgendwann auf und sie essen zusammen pfannkuchen und dann kommt der satz an den ich mich noch am besten erinner: und er wollte mich einfach nicht antständig weiter beklauen!

:D

ich liebe horst evers :D

und heute waren der johannes, der frankieboy und ich bei der gabi und haben fein raclette gemacht ..war eeecht lecker ;)

von dem we werd ich echt nochn weilchen zehren, insbesondere von dem ganzen scheiß, der gelabat wurde ;)

danke echt nochmal :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0