KC6 und Kühe

Ich finds wunderbar, dass ich jetzt auch nen Beamer bedienen kann, und dass auf Anhieb besser als der Jannis, wobei man bedenken sollte, dass es mir der Christoph beigebracht hat und alles eingestellt und das immer und bla und zeug -> danke dafür ;)

Und ich hab die JOB kennengelernt -> Jesus Online Band, und die chilln ja mal sowas von :D Und sind noch dazu echt gut :D

Und dann natürlich noch die kleine Änderung meines Beziehungstatusses..in diesem Fall klingt des s am Ende des Wortes ziemlich strange falsch :D aber ihr wisst was ich mein :D

jaja, aber bevor ich dann heirat muss ich noch ans kap der guten hoffnung, was bedeutet, dass ich entweder mal in den weihnachtsferien, oder in den sommerferien in 2 jahren nicht da bin und danach heiraten werde :b

So.

Und jetzt zu den Kühen

Wir spielen im JBO dieses Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=nG-Bfoeg8lU

und da klingt des bis bei 3:51 wie so stampfende sumoringer kühe :D naja und ab 4:02 fangen die dann an so lustig zu tanzen :D

ouh man :D

im kopf sah des sooo unglaublih komisch aus :D

ich bin echt weggebrochen und ..niemand wusste warum :D

also es ist ja normal, dass wenn ich den felix anschau und dann lach oder die jasmin was sagt, oder mir ne sms von dem anne zeigt oder so, dass ich wegbrech und nimmer spieln kann..aber des fand sogar ich gruselig :D also von daher^^

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0