J-Shirts, Ohrwürmer, ein hübsches Model des Lords, ein Lied, Erinnerungen, Unter Brücken facebookpage, Samuel Harfst in Bayreuth..ach einfach a weng was :)

hab keine Rechte daran. Wenns stört, entfern ichs sofort wieder!

Ich dachte mal ich stell weng Sachen online, die ich die letzten 3 Tage auf facebook geliked hab...ich bin zu viel in facebook... :)
Hier hab ich z.B. Jesus-Shirts gefunden. Ich find die echt cool, aber teilweise gefällt mirm maln Smilie nicht, oder so..da denk ich mir dann des kann ich ja auch selber mal aufn T-Shirt draufmalen, oder so^^

Dann ist mir ein wunderschönes Model des Lords aufgefallen. Lord Abbadon mein ich..der aus You-Tube :) Es ist wohl die Freundin von Äquitas..ja auch der ist You-Tuber :) Sie selbst heißt Samatha Evans...und also ja ich find sie echt hübsch :)

Mal durchlesen..
Mal durchlesen..

Dann hat die Vio ein seehr feines Lied geteilt, was ich wirklich mag..ich muss aber gestehen, dass ich den Text noch nich durchgelesen geschweige denn übersetzt hab, aber die Musik..find ich irgendwie alles so passend und schön :D

Aja und Samuel Harfst kommt am 9.6. nach Bayreuth!! Alle kommen, ich find den Typen klasse, war auch letztens in Lauf bei ihm :D War sehr schön :)

Stelle auch begeistert fest, dass ich mich seit 2 Jahren nicht sonderlich verändert habe: Gleiche Figur, (wieder) gleiche Haarfarbe, gleiche Modeundingsiskeit..ihr wisst was ich meine :)

Ich hatte heute so einen bösartigen Ohrwurm und ich wusste zwar die Band, aber nicht wie des Lied heißt und dann hab ich ewig gesucht, bis ichs gefunden hab in einer Hörprobe bei Amazon..also hald nur 20s vom Lied und jetzt muss ich bis zu ihrem nächsten Lifeact warten bis ich des Album kaufen kann :( Es geht um The sound that freaks me out von der Bayreuther Band Waste :)

Und ich möchte die unten zu sehenden Gummistiefel sooo gerne haben! :D

Kleine, aber herzliche Erinnerung an den Schienenersatzverkehr auf der Unter Brücken Freizeit 2011 :) Unter Brücken hat jetzt auch eine eigene facebook-Seite :)

Und hier noch ein meeega lustiges Video :D

Und zum Schluss noch zwei kleine Bildchen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0