Tag 1

Da läuft man so nach einem guten Mittagessen bei Judith aus Creußen raus, in den Wald rein und steht vor einer Gabelung. Links ist der Rotmainquellenweg ausgeschildert, nach rechts nichts. Naja. Schaue auf meinen Internetausdruck mit der Wegbeschreibung: Dem Rotmainquellenweg folgen...Das hab ich jetzt aber schon ne ganze Zeit gemacht, sollte ich mich nicht endlich davon trennen? Hier steht ja auch gar nicht wie lange ich dem folgen soll o.O

....so in etwa waren meine Gedanken als ich mich dazu entschloss das erste mal komplett falsch abzubiegen. Ich war der festen Überzeugung es sei der richtige Weg..bis ich unten an einer Straße ankam und da wieder keine Schilder waren. Diesmal aber gar keine. Trotzdem bin ich einfach der Straße gefolgt in blinden Vertrauen, dass ich schon irgendwie wieder auf den Weg kommen würde wenn ich nur lange genug der Straße am Waldrand folgen würde. Aber der Weg kam nicht.

Naja. Also bin ich einfach in den Wald hineingestapft..ohne Weg, oder sonst was.

Eine Stunde hab ich den Weg gesucht, oder länger. Wahrscheinlich länger. Unterwegs hab ich dann irgendwann meine Ziphosenbeine abgemacht und an den Rucksack hingehängt. Das war ein Fehler, denn als ich dann irgendwann nach gefühlten 100km irgendeinen Weg wieder gefunden hatte, der mich zur Straße zurückbrachte, die ich dan wieder zurücklief, bis ich wieder an der Ausgangsabzweigung war, da merkte ich: *zensiert*!!! Wo sind die Hosenbeine?? ..Am nächsten Tag suchte ich noch einmal in diesem Wald herum für eine Stunde und hab sie aber nie wieder gesehen.

Guter erster Tag :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susi ;) (Montag, 02 Dezember 2013 18:18)

    Oh weh das ist einfach soo typisch. Gleich verlaufen && die Hosenbeine verloren ;) Aber hey! Wenn man nicht ab und zu sich mal verirrt oder etwas verliert hat man einfach nicht richtig gelebt ;)
    Und du bist durch Creußen gelaufen?

  • #2

    Britta (Montag, 02 Dezember 2013 19:09)

    so siehts aus :) da hab ich zu mittag gegessen :)