Open House Konzert

Nicht nur, dass wir am Freitag schon wunderbar aufgebaut hatten und das die Orginastion super war mit Essen, Cocktails und Getränken, nein die Musik war auch noch megagenial!!

Zuerst kam Philipp auf die Bühne (dem der hintere Teil des Publikums definitiv zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat!!), der echt putzige bayrische Texte und nen echt guten Sound mit Gitarre und Keyboard hatte. Also mir hats ja voll gut gefallen.

Vom Volker und seiner im Prinzip nur noch aus Schwarzens bestehenden Band hab ich eigentlich nix mitbekommen, weil ich einige der ca 150 Gästen kassiert hab..also Eintritt und so ;)

Und dann kam Capote ♥ ...SOOOOO gut!!! Das war einfach Dancing like noones watching ! :D Wundervoll, genial öavnüwehfüaf :D
Zum Glück konnte ich eine der wenigen CDs ergattern, die jetzt auch ungefähr dauernd läuft daheim :D Definitv fantastisch diese Band!

Und eigentlich muss ich gar nicht erwähnen, dass Klangwerk auch unfassbar gut waren :) Die kommen ja grade von ihren Albumaufnahmen und waren richtig locker und so auf der Bühne, dass sie mega Stimmung gemacht haben. Und es war auch super abgemischt, dass man den Text diesmal auch ganz hervorragend verstehen konnte, was ich bei den davorrigen Auftritten, egal wo, immer bissi schade fand, aber desmal war der Auftritt einfach richtig, richtig gut :) Freu mich schon aufs Album!
..Naja aber danach gings ans abbaun ...nach müd kommt blöd kann ich dazu nur sagen ;)

Und dann durfte ich noch Burkhard und Joschka heimfahren..ich war ja schon unglaublich glücklich, dass der erste Herr mir sehr genau immer beschreiben konnte wo ich langfahren muss und mir dann noch freundlicherweise gesagt hat, wie ich aus seinem Wohngebiet wieder auf ne größere Straße komm...aber der liebe Joschka hatte auf der Herfahrt geschlafen und kannte sich genausowenig aus wie ich, weswegen wir einfach übern den Bahnhof zu ihm gefahren sind..und die Christuskirche :D aber irgendwann hatten wirs dann doch mal geschafft und joa..der Abend war einfach mega gut^^

Artike

Galerie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0