X-Mas Party in Nemmersdorf

Fands sehr fein, dass mich die Yvonne gefragt hat, ob ich denn mit nach Nemmersdorf mit Alex usw kommen will und da war ich ja mal gar nicht abgeneigt :) Hab dann meinerseits gleich die Pia benachrichtigt..war bis dahin aber noch der Überzeugung, dass es sich um eine..normale Party und nicht um einen Liveauftritt handelt :D
Aber das interessiert Pia und mich ja nun wohl mal gar nicht und deswegens gings stocknüchtern, weil Fahrer erstmal auf die Tanzfläche..was heißt erstmal, eigentlich ununterbrochen ;)
Und dann aber volle Kanne abspacken, sodass ich jetzt das Gefühl hab, dass mich wohl wirklich jeder auf dieser Veranstaltung da vorne hat Futterwacken gesehen hat :D Aber scheiß drauf! :D

Nachdem ich dann Alex und Linda weggefahren hab..und mir Linda wieder hinterhergefahren ist (logistische Meisterleistung das zu organisieren! ;)), durften Pia und ich noch eine gefühlte amüsante Stunde mit gutgelaunten Mitfahrern verbringen, die unbedingt Hütten einreißen wollten :D UND noch dazu in dem wohl steilsten Kaff in der Umgebung wohnen^^
Vielen Dank meine liebste Single-Lady :-* Bist die beste Abspackpartnerin :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0