Jamaram!!

Jamarm in Erlangen im E-Werk!! Und mit dabei logischerweise Tina, Anna und ich ;)
Nachdem ich nach meiner Ankunft zu Hause, nachm Jakobsweg einfach Heißhunger auf Livemusik hatte und dieses Konzert gefunden hatte gabs kein Halten mehr :)
Und so fuhren wir mit bester Stimmung, bester Musik, bestem Auto und bester Fahrerin nach Erlangen: Danke Tinamaus :D

Und dann wurde erstmal gerätselt, wo man denn in diesem Riesenhaus nun endlich zum Konzert finden sollte :D ..das hatten wir ja bis jetzt auch noch nich ;)
Und nachdem wir in den schon gut gefüllten Saal kamen war die Frage: In welcher Sprache singt denn dieser Typ da überhaupt :D ..irgendwann wussten wir dann dass es Schweizerdütsch war :b ..hat aber gedauert ;)

Und dann haben wir es, wie üblich, geschafft uns in die erste Reihe zu mogeln^^ Genial! Exzellent :)
Und diese Madame, die so übelst abgegangen ist..holla die Waldfee..und dann irgendwann auch noch mit diesem andren Typen, der so übelst abgegangen ist angefangen hat zu tanzen :D

Wobei ich auch nach dem Motto: Dancing like no ones watching! gefeiert hab ;)
Und nach dem unglaublich genialem Konzert gings noch aufs Autogrammjagen..und ich hab diese Jagd erfolgreich mit allen 8 Unterschriften abgeschlossen :)
Der Abend war wirklich in allen Aspekten äußerst gelungen, aaaaaaber das beste: Samy Danger hat mir die Hand gegeben :'D <3

 

..und ich hab sie schon wieder gewaschen :( :'D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0