Golfer

Selbst über Golfplätze geht der Weg. ...und das war beim ersten mal echt nervig..aber auch amüsant.

Es war ein megaheißer Nachmittag und ich dachte mir: Aha. Über den Golfplatz also.

Also bin ich über den Golfplatz.

Und da waren Golfer. 2 Männer mit ihrem Rollwägelchen sind gelaufen und ein Mann und eine andere Frau sind mit ihrem Wägelchen schon immer vorausgefahren.

Als ich dann so meinen Weg entlangegangen bin meinten sie, ich solle doch mal eben stehen bleiben, bis sie alle abgeschlagen hätten..und nachdem mich schon etliche Schilder dazu aufgefordert hatten 'zügig weiterzugehen und auf keinen Fall stehen zu bleiben' hab ich natürlich dieser äußerst widersprüchlichen Anweisung folgegeleistet..und die hätten mich sicher getroffen, wenn ich 'z+gig weitergegangen und nicht stehen geblieben' wäre ;)

Also haben sie mal alle hübsch über den Weg drüber geschlagen, dann sind sie weitergelaufen. Nach 200m haben sie allerdings aus mir unerfindlichen Gründen, wieder in die andere Richtung über den Weg drübergeschossen und ich musste wieder stehen bleiben. Und nach weiteren 10min kamen sie auf einmal wieder an..und wollten dann auch meine ganze Geschichte wissen und waren äußerst beeindruckt.. ooouhja, sowas ist immer schön :D

Also im Endeffekt, wars eigentlich doch gut ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0