Online-Flohmärkte-Sucht

Ouh man :D
Ich bin gerade nachdem ich meine One Piece Sucht beendet hab (weil alle 400 auf deutsch erschienen Folgen durch ;)) schon in die nächste reingeraten :D
Es gibt auf facebook mega viele Gruppen, wo Leute ihre alten Sachen anbieten..quasi Online-Flohmarkt. Wie E-bay nur perrsönlicher und die Gruppen sind meistens auf ein bestimmtes Gebiet begrenzt..z.B. Gießen..oder Bayreuth :D
Und ich bin für Gießen glaub ich in 5-6 Gruppen drin und seh jetzt jeden Tag mega viele billige gute Sachen :D

..letzens für 6,50 4 Armbänder und 2 Paar Ohrringe erstanden. .. Juhu :D

Macht mega Spaß ;)
Und man dämmt dadurch enorm seinen Konsum an neuen Produkten, was natürlich die Umwelt freut und so auch mein Gewissen :)
..und den Geldbeutel schonts auch :p

 

Gruppen für Gießen: Verschenk's Gießen,

GIEßEN: Verkaufen, Verschenken, Suchen, Tauschen,

Gießener Flohmarkt,

Gießener Basar,

Klamotten-Flohmarkt Gießen

und für Bayreuth: Share & Care Bayreuth ..oke da bin ich nur in einer pfuh zum Glück xD

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0