Susi...

Die meisten hier lesenden Menschen werden die Susi kennen.

Diese liebe, mal unschuldig und brav gewesene, jetzt eher ..was anderes :P Person (mein deutsch war auch mal besser ;)), mit der ich stundenlang quatschen kann, mit der ich von einem Thema ins nächste, ins nächste, ins nächste, ins nächste komm und da ist dann wirklich alles dabei: Auto fahren (immer), Vergangenheit verschiedenster Personen unseres Umrkreises (immer), Gegenwart unsererseits (immer), Diskussionen über wissenschaftliche (geistes und natur) Themen, Diskussionen über Politik, Umwelt, Religion, Gesellschaft, Austauschen über Wohnsituationen egal wo und was es eben hald sonst noch gibt.

Heute hatte ich ein Problem also hab ich die Sue angeskypt.

Das Problem: Meine Kommode steht mitten im Zimmer (erst gestern angekommen) und ich hab keinen Plan wo ich sie hinstellen soll.

Nachdem ich der Madame einen SkypeRundflug in meinem Zimmer ermöglicht hab (hierbei anzumerken, dass die Kamera im Laptop zwar gute Bilder, aber scheiß Videos macht), meinte sie: Lass das doch einfach in der Mitte stehen. Wie ne freistehende Badewanne. ... also wusste ich schonmal, was ich nicht will :)

Nach dem dieses Anfangsproblem also gelöst war (nicht) gingen wir über zu etlichen anderen Themen z.B. dass die Kamera einen dick aussehen lässt..ja..die Kamera ;)
Oder, dass eine gewisse Mathestudentin mit Informatikvorlesungen keinen Screenshot machen kann eine gewisse FSJlerin aber sehr wohl, dass Windows 8 scheiße ist haben wir auch nochmal bemerkt und natürlich, dass Sue es bravourös gelöst hat mir ihre Hand über Skype zu zeigen..mehr oder weniger :D

Bist die süßeste :P <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0