Aus 'nicht-so-schön' mach 'wunderbar' :D

Die liebe Esther (nicht wie die Eeesther daheim, sondern mehr Essther ..also mit kurzen e ;)) hat mir eine Mütze und Handschuhe zum Fahrrad fahren geschenkt..hihi :D Danke!!

..nur die Mütze ist nicht so mein Lieblingsteil, weil sie ist rosa..ich mag rosa nicht sonderlich, ABER ich hab Stoffmalfarbe und damit pinsel ich sie grade an ;)
Ich hoff, dass sie am Ende ganz wunderbar aussieht und gut zu meinen rot-orangenen Dreads passt :b

So sah sie ursprünglich aus
So sah sie ursprünglich aus
Und so sieht sie schonmal besser aus ;) Erst zur Hälfte fertig, und die rosa Nähte außen werden auch noch gemacht :)
Und so sieht sie schonmal besser aus ;) Erst zur Hälfte fertig, und die rosa Nähte außen werden auch noch gemacht :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0