Lego-Movie

Es ist zwar eigentlich schon ziemlich billig, wenn man einfach die Zitate aus Filmen verwendet um wiederzugeben wie witzig ein Abend war...aber zu diesem Film passt das einfach! xD
Das ist auch der einzige Film dem ich es absolut nicht übel nehm, wenn 'Zufälle' passieren ála "Du denkst doch nicht im Ernst, dass jetzt ein Raumschiff kommt...verdammt" :D Sorry, aber sowas ist einfach genial :D

Und so ungefähr alle anderen Witze waren auch SO genial :P

'Auf den ersten Versuch!' beispielsweise ;)
Aber das schönste an diesem ganzen Film war schlicht und ergreifend dieses Lied! :D

 

Liebe Drittwohnsitzmenschen :P Vielen Dank fürs mitnehmen..und den Schokopudding..und die Gemüseburger..und den Schinken, das Schokomüsli, die Milch, Toastbrot und alles andere ;) Vor allem fürs Dulden^^

 

Hier ist alles supeeeeeeeeeeeer! :D

 

..und am besten an diesem schönen Film hat mir die Regenbogenwelt gefallen..ohne Schlafenszeiten^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0