Projekt "Gesundes Frühstück"

Ich hatte mir letzte Woche vorgenommen einfach mal auf mein Essen zu gucken und nicht immer bei Philipp zu frühstücken und auch frisches Obst einzukaufen fast jeden früh und auf jeden Fall nicht erst 10min vor der Arbeit aufstehen.

Ich darf verkünden: Das hab ich gut geschafft! :D
ich habs geschafft spätestens immer ne halbe Stunde vorher aufzustehen und mir immer lecker frisches, selbstgemachtes Müsli zu machen..da fühlt man sich richtig hervorragend xD
Auf jeden Fall ist bis jetzt mein liebstes Frühstück hier:

1 EL Dinkelflocken
2 EL Haferflocken
ca. 3 EL Orangensaft
ca. 2 EL Jogurth
Weintrauben
1/3 Apfel
kleine halbe geriebene Möhre
halbe Banane
 
Am besten vor dem Obst schnippeln schonmal die Flocken mit dem Orangensaft in die Schüssel tun, weil die Dinkelflocken bissle härter sind und dann schonmal bissi aufweichen können :)
..ich find das ultra lecker auf jeden Fall^^
 
Guten Hunger beim ausprobieren :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0