Falsch zugeordnete Zitate

Auf facebook gibt es eine wunderschöne Seite, welche den obigen Titel trägt.
Entstanden ist diese äußerst wundervolle Idee im Kopf von Marc-Uwe Kling, welche die Känguruh Bücher schreibt (Die Känguruh Chroniken, Das Känguruh Manifest und die Känguruh Offenbarung), welche allesamt äußerst hörenswert sind, da er sie als Hörbuch auch selbst liest..und das wirklich hervorragend macht..und äußerst witzig ;) Denn das Kängurh lehrte uns auch: Witzig, oder nicht witzig! DAS ist hier die Frage!

Auf der benannten Seite kann man unter anderem diese falschen Zitatzuordnungen finden:

 

"Atemlos durch die Nacht" (Darth Vader)

 

 

"Dit is 'ne freundliche Diktatur hier, und glob mir, du möchtest nich erleben, det se unfreundlich wird" (Wladimir Putin)

 

 

Nur mit dem Mut, das Unbekannte zu probieren,
können wir all die Köstlichkeiten
und Leckerbissen entdecken,
die das Leben für uns bereit hält." (Monsanto)


"Erwartet mein Kommen beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang. Schaut nach Osten." (Wladimir Putin)


"In den Feuern des Schicksalsberges geschmiedet, kann es nur dort vernichtet werden! Man muss tief nach Mordor hinein und es in die feurige Glut zurückwerfen, aus der es stammt." (Nokia 3310)


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0