Verrückte Peoples

Das Musiker an und für sich ein verrücktes Völkchen sind ist ja bekannt. Nicht umsonst hab ich häufig wenn ich an meine beiden heimischen Musikvereine denke ein Schmunzeln auf den Lippen ;)
Es gibt wohl kaum eine Witzeart in die man so eingeweiht sein muss, um sie zu verstehen, wie Musikerwitze:
Geht ein Musiker an einer Bar vorbei.


Woran erkennt man, dass ein Schlagzeuger an der Tür ist? Auf 1 und 3 geht die Katzenklappe auf.


Wie klingt eine Klarinette am schönsten? Knisternd im Kamin.


Wie stimmt man zwei Querflöten? Eine einschmelzen.


Aber auch Bands wie LaBrassBanda, oder das Londoner Ukulelen Orchester sprechen für sich und diesen Kreis.


Immer wieder finde ich deshalb solche Cover besonders amüsant und gleichzeitig bewundernswert :)

Hab mir noch nicht so viel von den Jungs angeschaut, aber unter Steve Seagulls findet man einiges auf YouTube :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0