LoL Musik

Tatsächlich kam ich zu LoL zum einen, weil mir dauernd..also wirklich dauernd..davon vorgeschwärmt wurde, ich schon alle Regeln kannte, die man als Anfänger wissen muss, bevor ich es einmal gesehen hatte. Und weil ich die Grafik cool fand. Und wegen der Musik im Einloggscreen. Tatsächlich weiß ich noch, welches das erste Lied war, das ich hörte:

Ich muss hald echt gestehen, dass mich die ganze Musik in LoL ziemlich flasht und laut der Gerüchte, die ich hörte, nehmen sie auch wirklich alles was geht mit normalen Instrumenten auf und nicht nur durch Computerdinge. 

Es gibt auch über das neueste Musikvideo eine ganze Doku über die Soundmenschen hinter den ganzen genialen Ideen und kompakten Melodien, die mir sehr vertraut und ein wenig ans Herz gewachsen sind.

Und diese Musikvideos find ich schon ziemlich amusement..sowei die Cinematictrailer :D Die sind auch ziemlich awesome..besonders wenn man die Insider versteht ^^

Und was Riot auch noch gut kann ist ne riesen Show aufziehen. Die Finals von 2013 waren echt faszinierend aufgezogen. Und für 2014 haben die Imagine Dragons eigens einen Song geschrieben, den ich auch richtig gut fand..gut er ist musikalisch gesehen eher weniger imposant, als er klingt...aber er KLINGT imposant! Das ist das wichtige daran ;)

Und ich darf nochmal anmerken..eigentlich spiele LoL wirklich nur, weil ich überredet wurde und dazu beigetragen hat hauptsächlich die Musik und die knuffige Grafik (Schmetterlinge <3) :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0