Fasten

Tatsächlich ist manchmal der Spiegel mein ärgster Feind. 

Ich stehe manchmal minutenlang davor und ziehe an meinem Bauch herum, ziehe ihn ein, stell mich auf die Zehenspitzen, drehe mein Haare hierhin und dorthin und mag mich eigentlich doch gar nicht sehen, aber gehe trotzdem nicht weg.

Ich denke mir häufig: Woah! Das Kleid ist SO schön! ...aber leider nix für meine Figur.. :(


Aber mit diesen Gedanken ist jetzt erstmal bis Ostern Schluss.

Ich faste ganz nach der facebook-Kampagne, zu der ich eingeladen wurde. Beworben wird diese mit folgendem Infotext:

Die sieben Wochen der Fastenzeit vor Ostern bewusst gestalten, darum geht es bei 7 Wochen Ohne, eine Aktion der Evangelische Kirche in Deutschland.

Dieses Jahr lautet das Thema: Du bist schön! - Sieben Wochen ohne Runtermachen.

Auch Evangelisch ist wieder dabei und will mit dir diese Zeit vor Ostern bewusst und spannend gestalten.

Sei dabei und sehe die Welt sieben Wochen lang mit anderen Augen.

PS: Vergiss nicht, auch deine Freunde zu der Aktion einzuladen.

Und dann dachte ich ne Zeit drüber nach und fand die Idee super. Und jetzt mach ich das eben einfach mal. Einfach mal den Spiegel, Spiegel sein lassen und mich an mir erfreuen.

Ich meine ich mache zwar so ne Art Diät nebenher und habe auch wieder mit minimalstem Sport angefangen und nehme nebenher ab, aber das habe ich auch vor der Fastenzeit schon.
Nur jetzt find ich das auch wundervoll..und mich gleichzeitig aber auch schon wundervoll und das passt einfach besser zusammen :)

Wie Gänseblümchen und schöne Gummistiefel und Sonnenschein nach Regen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0