Zwei Lieben vereint :)

Ich spiele ja jetzt schon einige Zeit beim JBO mit..also beim Jugendblasorchester, nicht bei der Band JBO :)
Und wenn ich mir dann einige Aufnahmen der letzten Zeit anhöre, finde ich das auch immer besser, wie das so klingt :) Und als wir dann noch 2013 Coldplay spielten..das fand ich ja live schon echt nice, aber diese Aufnahme gibt das auch gar nicht so schlecht wieder :)

Es hatte auf jeden Fall äußerst viel Spaß gemacht, auch jedes Mal beim Üben und beim Auftritt hat auch fast alles fast gut geklappt :P Ne war echt wundervoll, auch mit den ganzen Leuten zu spielen :)

..vermiss euch hier schon son Stückchen.. und das Zusammenspielen, aber nachdem ich mich jetzt dazu entschlossen habe eben hier zu studieren, werde ich mir hier wohl ein Orchester suchen. ...keines, was so witzig ist und so viel Gemeinschaft über die Jahre aufgebaut hat, aber vielleicht wenigstens irgendeines :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0