Wo ist die Wahrheit? :D

Letztens zeigte mir Michael Mittermeier über facebook folgendes Video:

Ich muss ja gestehen..ich war verwirrt und belustigt:
Zum einen hatte ich keine Ahnung, um was es eigentlich ging (weil ich zur Zeit keinen Zugriff auf Television habe und auch die Nachrichten nicht in meiner kostenlosen Zeitung nachlese) zum anderen war ich begeistert, wie leicht man jemanden einen Mittelfinger unterjubeln kann!

 ..ja ich habe bereits herausgefunden, dass das Original mit dem Mittelfinger ist, und sie das Video ohne Mittelfinger nachgestellt haben. 

Aber am Anfang dachte ich wirklich, dass zdf_neo den Finger rein- und nicht rauretuschiert hat :D ich finds ziemlich genial! Man kann dem Internet wirklich überhaupt nicht glauben^^
..was natürlich bedeutet, dass Varoufakis tatsächlich den Deutschen den Mittelfinger gezeigt hat..allerdings war er da noch ein kleiner eher unbedeutender Politiker, der einfach ein wenig Aufmerksamkeit auf irgendeinem relativ unbedeutendem Kongress erlangen wollte...also so ist mein Wissensstand im Moment ;) Aber was soll man da schon glauben! :D
Mir ist das eigentlich auch relativ egal..ich finds zwar ziemlich scheiße, dass viele Griechen auf Deutschland schimpfen (angeblich) aber dann trotzdem die Hand aufhalten, wenn sie Geld von uns wollen, aber ja gut..ewig werden das unsere Finanzchefs auch nicht mitmachen.
Ein Bekannter von mir meint ja, es wäre das beste Griechenland aus der EU-Zone zu kicken, aber ich als Laienpolitiker weiß hald nicht was da noch für ein Rattenschwanz dranhängt...also welche Länger Griechenland vielleicht mit in in den Ruin reißen würde, oder was das diplomatisch betrachtet bedeuten würde...Menschen sind ja nun mal nicht so einfach.
Aber woran ich zusätzlich denken musste, waren die vielen Dokus, die 'beweisen', dass der 9.11.01 nur ein Fake war..ich glaube diesen Beweisen nicht, aber sie verunsichern schon ultra! Gerade dieses Flugzeug, was angeblich ins Pentagon geschlittert ist..aber man nicht so viel davon gefunden hat, also weder Überreste, noch Überwachungsbilder...
Ich hab grade geschaut..ich finde leider diese Doku nicht mehr auf YouTube..ist aber auch schon Jahre her. Vielleicht kennt noch jemand eine gute, öffentlich zugängliche? Würde mich über Informierung freuen ;) ..manchmal mag ich diese Verschwörungstheorien..
Hab tatsächlich auch neulich erst gelesen, dass es in der Bibel diese 'Sitte' nicht gab vor dem Passahfest einen Gefangenen frei zu lassen, so wie Pontius Pilatus das getan hat, als das Volk Barabbas frei und Jesus ans Kreuz forderte. Das Volk waren nämlich in diesem Fall Juden und, oh Wunder, oh Wunder: Nicht die Nazis, sondern schon die Römer sollen diesen Text beeinflusst haben...denn jeder hat schon mal gehört, dass 'die Juden' Jesus gekreuzigt hätten, wer aber anschaut, wer ihn gekreuzigt und ihm z.B. die Lanze in die Seite gestochen, oder das Kreuz auf die Schultern gelegt und ihn gefoltert hat, wird sehen, dass das eigentlich die Römer waren. Doch unter, ich glaube Nero, wurde die Staatsreligion des römischen Reiches das Christentum..und da war das nicht mehr so cool, Jesus getötet zu haben. Aber! Auch nur eine Theorie! ..diesmal von Wikipedia :)
Aber, um nochmal zum Anfang zurück zu kommen: Das Video find ich richtig (!) gut gemacht :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0