That guy..! :)

Ok tatsächlich fiel mir gerade, als ich die Überschrift für diesen Blog schrieb noch ein Video ein von der norwegischen Sendung kollektivet:

Die feier ich ja grade ziemlich :D
Der Dank dafür geht an Sense ;)
Der mir auch Käptn Peng zeigte, aber dazu irgenwann später mehr^^
Heute soll es eigentlich um diesen Beitrag von..ich glaube es war 9GAG gehen:

Ich war ja tatsächlich ziemlich überrascht, dass es Männer gibt, die das nicht zum Tabuthema machen in der Öffentlichkeit.

Wenn man sich mal so face to face unterhält interessiert das mehr Männers als man denkt tatsächlich und es sind eher wenige, die angeekelt davon sind. Aber sowas kam mir wirklich noch nicht unter.

Und gerade ich, wo ich des Öfteren mal alles einfach vergesse mitzunehmen und generell eher selten Taschen und Rucksäcke mitnehme und somit dann meist auch keine Binden/Tampons, wäre unfassbar froh über diesen jungen Herrn! (Anm: Ich hab mich seit über 3 Monaten nicht mehr ausgeschlossen!!)
Tatsächlich gehöre ich auch der Fraktion an, die sich bei Nasenbluten Tampons in die Nase stecken, weils einfach am praktischsten ist ;)

Aber ja.. Männer: Nehmt euch ein Beispiel! Die Frauen brauchen euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0